Neues aus Lengenfeld- Umzug abgeschlossen…. Winterferien im Februar für Dich vorbereitet

Geschafft, voller Freude dürfen wir Dir mitteilen:  Das JZ Lengenfeld, kurz LE, ist umgezogen. Unsere wunderschönen lichtdurchfluteten Räume findest Du jetzt in der ehemaligen Bibliothek von Lengenfeld-  Weststr. Nr. 7. Wir bedanken uns herzlich bei allen die uns geholfen haben und ganz besonders beim Bürgermeister, bei Frau Übel und dem Hausmeister für die unkomplizierte Hilfe und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

hier findest Du schon mal das Ferienprogramm für Februar 2010

Comments are closed.

One Response

  1. Nachbar says:

    Einen Jugendclub wie diesen in der Nachbarschaft wünscht man höchstens seinem ärgsten Feind. Unsachlich? Sicher! Wahr? Sicher! Laut, Lauter, Jugendclub… Personal sieht man keins! Spielen die drinne Karten? Glasscherben, Kippen, rumturnen in fremden Grundstücken. Schneebälle auf den Eingangsbereich des Altenheimes und wer weiß noch was…

    Ich wünsche Euch viel Spaß und einen möglichst baldigen Rückumzug ins ferne Stadtzentrum.