Rechte von Erwerbslosen

Sicher fragst Du Dich manchmal, … dürfen die denn das überhaupt? Ja, dürfen „Die“- wenn Du keine vernünftigen Informationen über Deine Rechte und Pflichten erhältst dürfen bzw machen  „Die“ so ziemlich alles vorstellbare. Hier informieren wir Dich in Abständen über Soziales, Gesellschaftliches und auch Nützliches.

Heute: Erwerbslos- Was nun? Dafür haben wir für Dich im Netz recherchiert und sind auf  interessante Informationen gestoßen. Hier der Link dazu und es gibt auch ein ELO-Flugblatt – Rechte von Erwerbslosen dazu  – dort erhältst Du „wissenswertes über Deine Rechte als Bezieher von Arbeitslosengeld 2“, vergiß jedoch nicht: Du hast auch Pflichten! Aber das sagen „Die“ Dir schon und zwar ganz genau. In diesem Sinne ganz genau und ganz herzlich, Euer Maik vom JZ JAM.

Comments are closed.