Oberbürgermeisterwahl 2016 in Reichenbach

Bald ist es soweit, Reichenbach wählt einen neuen Oberbürgermeister, da der bisherige Amtsinhaber (zur Zeit Amtsverweser) nicht mehr antritt.

Vier Kanditaten stellen sich zur Wahl. Erstaunlich dabei, keine einzige Frau kandidiert. Hier in Reichenbach ist die Welt noch eine Männerdomäne, woran das wohl liegt? Nun gut, dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen und lassen die Drei Kandidaten für sich selbst sprechen. Dazu musst du nur den jeweiligen Kandidaten anklicken und wirst auf seine Kandidatur weitergeleitet. Dort informierst du dich und triffst deine eigene Wahl. Wir haben uns entschieden, aus Gründen der Fairness und des Neutralitätsgebotes verraten wir jedoch nichts. Viel Freude bei der diesjährigen Wahl des OB in Reichenbach und ein gutes Händchen bei der Auswahl eines geeigneten Kandidaten wünscht euch der Verein für offene Jugendarbeit e.V..

Die Kandidaten: Thomas Höllrich

Raphael Kürzinger oder hier

Matthias Gäckle

 Ulf Solheid