Auf die Plätzchen… fertig… los! Lengenfelder Weihnachtsmarkt

img_2463

Am Freitag, den 25.11.2016 starteten wir mit Keksen im Bauchladen und Lichterketten vom Jugendclub in Richtung buntes Markttreiben des Weihnachtsmarktes.

Dieses Jahr haben wir zusammen mit dem Kids Club und der Gemeinde Lengenfeld Plätzchen gebacken und die harmonische Stimmung am Freitagabend genutzt um diese beim Adventssingen zu verkauft.
Hierbei konnte jeder einen freien Beitrag spenden.
Hierbei wurden jeder einzelne Keksbeutel verkauft, wodurch die Kinder und Jugendlichen mit strahlenden Augen an diesem Tag nach Hause gegangen sind.

Wir danken Ihnen dafür!

Samstag und Sonntag ging es dann weiter. In unserem Stand vom Verein für offene Jugendarbeit e.V. haben wir Filztannenbäume, Baskettasterne, Zwergenlaternen, Bienenwachskerzen, Holzwichtel, Erdnusswichtel und Wattepadschneemänner verkauft.
Auch hier waren unsere Jugendlichen von der Anfertigung der Verkaufsgegenstände bishin zum Verkauf hautnah mit dabei!

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Stadt Lengenfeld bedanken, dass es durch eine super Zusammenarbeit jeder Jahr so reibungslos verläuft.