„Hoch vom Sofa“

Anfang des Jahres konnte man sich für ein Förderprogramm anmelden.
Die Finanzierung wurde in einer Kinderjury an Projekte verteilt, welche Kinder und Jugendliche dazu anspornt, sich zu bewegen und vor allem etwas zu bewegen.

3372331880

Auch wir haben Anträge eingereicht:

  • einen fürs JAM (einen Fitnessraum mit allem drum und dran)
  • einen fürs L.E. (ein Filmprojekt über die Lebenswelt und deren Problemlagen der Jugendlichen

Bewilligt bekommen haben wir leider nur das Filmprojekt.

Der Startschuss ist gefallen! ! ! 750€ konnten nun ausgegeben werden, um filmtaugliches Equipment zu besorgen.
Noch diesen Monat wollen wir beginnen und mit dem ersten Drehtag in das große Projekt starten!

Wer Lust hast mitzumachen soll einfach bei uns im Club bei Marlen, Maik oder Lisa melden!

Wir würden uns auf euch freuen!

Euer VoJ Team!