~Der Jugendclub Waldkirchen steht Kopf~

Am 20.01.2018 wurde zusammen mit der Mobilen Jugendarbeit des Verein für offene Jugendarbeit e.V., Ron, Silvana und den Waldkirchner Jugendlichen der Jugendclub auf den Kopf gestellt.

Bei unserem ersten Treffen planten wir bereits Ende 2017 die Neugestaltung des Jugendclubs, um mal wieder frischen Wind reinzubringen 😉

Am 20.01.2018 wurden zuerst die alten Zeitungen von der Decke gelöst (ja…vergilbte Zeitung und nicht mehr schön), die Wände weiß gestrichen, die Küche gesäubert, Sperrmüll gelistet, die Toiletten geschrubbt und alles gut geputzt. Eine kleine Stärkung mit Keksen, Tee und Kaffee hab ich dann noch als Motivation und Energieschub in die Runde geworfen:-)

Der Ortsvorsteher Bernd Reiher schaute ebenso vorbei und machte sich ein Bild von der Situation.
Zum Neujahrsmarkt am 05.01.2018 wurde der Jugendclub während der Veranstaltung für Zuschauer, Anwohner und Wissbegierige geöffnet und das Vorhaben genau erläutert.

Nun geht es endlich los!

Wir halten euch auf dem Laufenden:)

Ansonsten dürft ihr euch vor Ort gern selbst ein Bild machen.

Liebe Grüße

eure Lisa von der Mobilen Jugendarbeit des Verein für offene Jugendarbeit e.V.

Comments are closed.