Frühling 2018 – WARM BUNT & LECKER –

Osterferien 2018 !

Da das Wetter in den Ferien, sowie jetzt, sehr Frühlingshaft & nahezu Sommerlich ist – haben wir die Zeit genutzt und einiges in unserem Garten vorbereitet. Unter anderem haben wir die Beete mit frischer Erde gefüllt und einige Frühbeete schon bepflanzt und Radieschen und Möhren ausgesät. Bei dem Wetter kann man auch mal die ein oder andere Wasserbombe wegwerfen um sich ein kleines bisschen abzukühlen. (Um sich danach natürlich auf einer bequemen Decke in der Sonne trocknen zu lassen..) Unsere Praktikantin Martina, die ihren Einsatzort im Jugendzentrum JAM hat, begann eine Projektreihe mit dem Namen „Zeit der Sinne!“. Am Dienstag starteten wir dieses schon einmal draußen. Thema waren der Geschmacks,- und Sehsinn. Da gab es leckere Früchte und auch ein bisschen Schoki zum Naschen!

Am Freitag geht es um den Geruchs,- und Geschmackssinn! Wenn ihr Lust habt mitzumachen – am Freitag, den 20.04 ab halb 4 im JAM.

Auch im LE gab es leckere frische Burger. Natürlich Do it Yourself.

Zitrone war ja auch dabei..

Wie schmeckt es? Süß, Bitter oder vielleicht doch Sauer?

Comments are closed.