22.11.2018 Informationsveranstaltung im Ratssaal Lengenfeld

Am 22.11.2018 lud die Stadt Lengenfeld, der DRK Reichenbach und der Verein für offene Jugendarbeit e.V. zu einer Informationsveranstaltung über Drogen und Rauschmittel.

Unter der Überschrift „Im Rausch der Sinne“ folgten Einige der Einladung in den Ratssaals der Stadt Lengenfeld.
Eröffnet wurde die Veranstaltung von Bürgermeister Volker Bachmann und Vorstansvorsitzendem Maik Friedrich des „Verein für offene Jugendarbeit e.V.“.

Neben der Schulleiterin und einer Lehrerin der Oberschule Lengenfeld waren auch Bewohner, Eltern und Jugendliche aus und um Lengenfeld anwesend.

Frau Luisa Schiffmann und Herr Daniel Schönberg bildeten den fachlichen Rahmen und leiteten die nachfolgende Gesprächsrunde ein.

Wir freuen uns in naher Zukunft eine solche Veranstaltung wieder durchführen zu können!

Schaut euch auch gern den Presseartikel hierzu an!:

https://www.freiepresse.de/vogtland/reichenbach/drogen-jugendliche-reden-klartext-artikel10371509

Comments are closed.