Großer Autocorso der LIGA am 3. September 2015 von Reichenbach nach Plauen

.Im Vogtlandkreis soll wieder einmal in der Jugendhilfe gekürzt werden, dazu wurden Verträge von über 30 Trägern der freien Jugendhilfe gekündigt, mit dem Ziel auf diesem Wege Einsparungen zu erreichen. Dem stellen wir uns entgegen. Es ist nichts mehr vorhanden was noch gekürzt werden könnte. Es sei denn, ja es sei denn, die politisch Verantwortlichen wollen erreichen, dass der Vogtlandkreis nicht familienfreundlich sondern als besonders familienfeindlich gelten will. Vielleicht ist ja auch Ziel, die Jugendarbeit den „braunen“ Umtrieben zu überlassen.

Deswegen sagen wir, ein Recht das wir heute nicht verteidigen werden wir morgen nicht mehr haben.

Für die Jugend und für ein lebenswertes Vogtland.

15 Uhr gehts auf dem Marktplatz in Reichenbach/ Vogtland los.

Eure Sozi’s vom JAM, LE und der Mobilen Jugendarbeit