„Der Legendäre Super Sayajin“

Der Legendäre Super Sayajin“

Ein Super-Sayajin hat die Süd-Galaxie vernichtet und Son-Goku , der wiedermal die Welt retten muss, ist im Jenseits gelandet.

( Son-Goku )

Puh… Meister Kaio, können wir jetzt essen?!“

( Kaio )

Oh, nein oh nein!!!!“

( Son-Goku )

Was denn?“

Meister Kaio lief es Eiskalt den Rücken als er sah was passierte.

( Kaio )

Ein Super-Sayajin hat die Süd-Galaxie angegriffen…“

( Son-Goku )

Was?!, die GESAMTE Süd-Galaxie!?!?!“

( Kaio )

Ja, leider… du musst dich mit deiner Momentanen Teleportation zu ihm beamen!“

 

( Son-Goku )

Jaja ich weiß… ich versuch’s mal… wo ist die Süd-Galaxis gleich nochmal!?“

( Kaio )

Ehm… vielleicht Richtung Süden?!“

( Son-Goku )

Achso danke, naja habe ja nichts im Magen und kennst du den Spruch: „Hast du nichts im Magen, dein Kopf wird versagen“?“

Son-Goku nahm sich noch 2 Keulen Fleisch mit auf den Weg.

( Son-Goku )

Naja, bis dann, mal sehen wo ist deine Aura… du „Super-Sayajin“?… ACH DORT!, hab ihn!!“

Son-Goku tippte sich mit dem Zeige und Mittelfinger auf die Stirn, um die Aura von verschiedenen Personen zu Orten.

( Kaio )

Viel Glück, Son-Goku!“

( Son-Goku )

Ja, danke!“

Son-Goku verschwand.

In der zwischen Zeit waren Vegeta, Bulma, Trunks, Krillin und die anderen Z-Kämpfer in einem Wald picknicken, Vegeta wollte nichts davon wissen und setzte sich hinter einen Baum.

( Vegeta )

Pah, Kinderkacke!!“

Krillin sang Karaoke:

( Krillin )

I’m Walking, yes in deed and i’m talking about you and me…!“

( C-18 )

Ja, super mein Schatz!“

C-18 ist Krillins Frau.

C-18 stirbt in „Die Geschichte von Trunks“ aber diese Geschichte hier spielt sich in der Gegenwart ab und nicht in der Zukunft, also lebt sie noch!

( Vegeta )

Mann, der soll aufhören sone Kacke zu singen, igitt, ist ja ekelhaft!“

Auf einmal landete ein Raumschiff „vor“ Vegeta’s Füßen.

( Vegeta )

Hmm?!“

Die Klappe vom Raumschiff ging auf und ein Mann trat hervor.

( Vegeta )

Ein Sayajin?“

( Mann )

Prinz Vegeta…, mein Name ist Gotenks, euer Vater hat mich hergeschickt um euch auf den Planeten Neu-Vegeta zu bringen!“

( Vegeta )

Neu-Vegeta…?!“

( Gotenks )

Ja, nach der Vernichtung eures alten Heimatplaneten „Vegeta“ haben wir sofort begonnen einen neuen Planeten zu errichten.“

( Vegeta )

Ja, und was wollen sie hier?“

 

( Gotenks )

Ein Super-Sayajin hat uns angegriffen und weil ihr ein Prinz seid, dachten wir…!“

( Vegeta )

Dachtet ihr, ihr könnt hier herkommen und mich bitten gegen ihn zu Kämpfen… richtig?“

( Gotenks )

Ehm…. Ja…. Richtig!!, also was ist nun, kommt ihr mit?!“

( Vegeta )

Ja, ich komme mit!“

Vegeta stieg mit ins Raumschiff ein und die beiden flogen nach Neu-Vegeta.

Son-Goku war mittlerweile auch auf Neu-Vegeta gelandet.

( Son-Goku )

Whau, hier ist’s ja ganz schön öde…!“

Vegeta ist auch schon da.

( Vegeta )

So, wo ist dieser „Legendäre Super-Sayajin“?“

 

( Gotenks )

Ich möchte euch meinen Sohn vorstellen, Broly.“

( Broly )

„…“

( Vegeta )

Von Broly geht eine Gewaltige Energie aus… könnte er vielleicht der…?!“

Son-Goku hat sich inzwischen zu Vegeta und den anderen dazu gesellt.

( Son-Goku )

Hey, Vegeta!“

( Broly )

„…“

Broly starrte Son-Goku an.

( Broly )

Rrrrrgh!! KAKAROOOOOT!!!!!!“

( Son-Goku )

Mein Name ist: Son-Goku!!!!“

 

 

( Broly )

UOOOOOOOOOOOOOOH!!!!!!!!!!, -RAAAAAAAAAAAAAAAAH, KAKAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!!“

( Vegeta )

D-Der Legendäre Super-Sayajin…!“

( Son-Goku )

Was du bist der Sayajin!?“

Broly wurde nun zum Legendären Super-Sayajin.

( Son-Goku )

Dann wird es wohl Zeit zu Kämpfen…HAA!!!“

Son-Goku und Broly kämpften hart und Son-Goku setzte sein KA-ME-HA-ME-HA ein.

( Son-Goku )

KA-ME-HA-ME-HAAAAAAAAAA!!!!!!!“

Broly traf es voll aber der rührte sich nicht.

( Broly )

Hahahaha, das nützt nichts!“

Broly schlug Son-Goku gegen eine Wand.

( Son-Goku )

UUUAAAHH!!!!!!!, URGH!!!!“

( Broly )

Hahaha, jetzt endet es!!“

( Son-Goku )

VEGETA GIB MIR… DEINE ENERGIE!!!!!“

( Vegeta )

Okay!!“

Vegeta gab Son-Goku seine Energie, indem Vegeta sich konzentrierte und seine Energie bündelte und sie auf Son-Goku richtete.

( Son-Goku )

HA!! DU BIST DRAN!!! HAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!“

Son-Goku schlug Broly in den Bauch und durchdrang ihn.

( Broly )

UUUUUUUUOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!“

Broly war tot, und Son-Goku hat wiedermal die Welt gerettet.

Das war meine 5. DBZ Geschichte, viel Spaß bei meinen anderen Geschichten.

 

Schreibe einen Kommentar